Besatzungsmeister Dreggs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Zitate.
Besatzungsmeister Dreggs
Besatzungsmeister Dreggs.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Pirat
Treibgut-Piraten
Rang
Veteran
Stufe
36
Karte
Besatzungsmeister Dreggs Karte.jpg
Wirft giftige Dolche

Besatzungsmeister Dreggs findet man in der Mitte der Treibgut-Insel. Er ist friedlich solange Kapitän Suwash an der Macht ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe mich Treibgut angeschlossen, weil ich dachte, er könnte aus meiner Genialität das Meiste herausholen. Aber bis jetzt waren meine Talente verschwendet. Ich kann nicht behaupten, dass ich Quaggan besonders leiden kann, aber vielleicht wird Suwash meine Brillanz erkennen.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr dann hier?
Zufriedenheit ist relativ. In Rata Sum war ich von Genies umgeben, aber sie behandelten mich wie einen Skritt. Hier bin ich von Idioten umgeben, aber immerhin erkenne einige meine Genialität.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Problem habt Ihr mit Quaggan?
Nur Asura von hoher Intelligenz sprechen von sich selbst in der dritten Person, aber bei den Quaggan tun es alle. Ich verstehe nicht, woher sie diese Zuversicht nehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Problem habt Ihr mit Quaggan?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.