Besatzungsmeister Drothan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Zitate.
Besatzungsmeister Drothan
Besatzungsmeister Drothan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Pirat
Treibgut-Piraten
Rang
Veteran
Stufe
36
Karte
Besatzungsmeister Drothan Karte.jpg
Schmutzige Tricks • Ausweichangriffe

Besatzungsmeister Drothan findet man in der Mitte der Treibgut-Insel. Er ist nur friedlich solange Kapitän Suwash an der Macht ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich halte nichts von der Meinung dieses Quaggan, was das Schikanieren angeht. Ich bin bereit für ein Gemetzel und Bedrohungen und jetzt darf ich nicht schikanieren? Das ist ziemlich absurd.
Dialog Weiter Icon.png Moment, Ihr seid ein Pirat geworden, um Leute zu schikanieren?
Kurz gesagt, ja. Die längere Antwort ... Nun, es geht darum, die Kontrolle über das Leben von jemand anderem zu übernehmen. Wenn ich ein Dorf überfalle, entscheide ich, wer lebt und wer stirbt. Das ist ein ziemlich bemerkenswertes Gefühl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.