Biographie/Details/Wächter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wächter Icon.png Wächter Als Zeichen meiner Hingabe trage ich einen ___.
Biographie Wächter Eroberer-Schulterschutz.png Eroberer-Schulterschutz — Als ich jung war, gab mir ein berühmter Held, der aus der Schlacht zurückkehrte, diese Schulterplatten. Seitdem trage ich sie mit Stolz als die meinen und bin stets bemüht, seinem Erbe gerecht zu werden. Auch ich werde ein/e Eroberer/in sein!
Biographie Wächter Fanatiker-Schulterschutz.png Fanatiker-Schulterschutz — Vor langer Zeit habe ich mich für einen Weg entschieden und nichts wird mich davon abbringen. Ich bin meinen Überzeugungen unerschütterlich und absolut treu ergeben. Das Gewicht meines Schulterschutzes erinnert mich an die Bürde, die ich trage.
Biographie Wächter Visionärshelm.png Visionärshelm — Tyria ist größer, als wir denken, und birgt noch viele Mysterien. Der Helm ist ohne Visier, sodass ich klar sehen kann. Damit werde ich den großen Wahrheiten der Welt nachgehen, die andere nicht zu erforschen wagen.