Blutbefleckter Brief

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blutbefleckter Brief
Blutbefleckter Brief.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte

Den Blutbefleckten Brief kann man während der Mission Feuriger Hochofen finden. Er gehört zur Sammlung „Forschungsstudie 1“ und bewirkt durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostForschungsstudie 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Flamme und Frost" Informationen zur Feurigen Allianz. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Renyak,

Ich hoffe, es geht dir gut, aber leider schreibe ich dies mit einem Messer an der Kehle.

Sentius meinte, dass eine Gegnerin namens "B" dafür sorgt, dass wir nach Klippheim marschieren; das ist ein kleines Dorf kurz vor Hoelbrak. Ich bin so jemandem noch nicht begegnet, aber Sentius and Falx sind ... erschüttert, was B für einen Einfluss hat. Sie haben schon genug Probleme mit den Schauflern, weil sie ihre Frauen "respektlos" behandeln, also müssen wir etwas diplomatischer vorgehen. Ich leite den Angriff, während sie im Lagezentrum bleiben.

Wenn alles niedergebrannt ist, liefere ich die Vorräte, die du angefordert hast. Ich muss sagen, die Experimente, an denen du arbeiten sollst, brauchen eine ganze Menge Deldrimor-Stahl ... Jedenfalls werde ich mehrmals gehen müssen, um das alles zu liefern. Ich hoffe, das ist es wert.

Geh mit der Macht des Felsens und dem Willen von Stahl.

Dein Bruder Caros

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.