Boe Kodigsson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boe Kodigsson
Boe Kodigsson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Boe Kodigsson Karte.jpg

Boe Kodigsson ist ein Künstler aus Hoelbrak. Zusammen mit seiner Frau Maerny Modig hat er eine Tochter, namens Isobel.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was für ein glorreicher Tag. Ich kann es gar nicht erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen und zu malen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid Künstler?
Oh ja. Ich fertige Portraits und Landschaftsgemälde an, doch was viel wichtiger ist: ich bin ein Vater. Ich habe eine wundervolle Tochter, die mir das Herz erwärmt.
Dialog Weiter Icon.png Hoelbrak scheint bei Künstlern recht beliebt zu sein.
Ja, ich glaube, dass allein schon die kalte, frische Bergluft inspirierend wirkt. Natürlich hat die alte Norn-Tradition, Heldentaten und Legenden zu erzählen, auch ihren Anteil daran.
Dialog Weiter Icon.png Ihr erwähntet eine kleine Tochter?
Ich bin nun schon seit acht Jahren mit Maerny, meiner Frau liiert. Sie ist eine talentierte Skaldin. Unsere Tochter Isobel ... Sie ist wahrlich mein Augenstern. Ich hätte nie gedacht, dass ein Kind einem so die Augen öffnen könnte.
Dialog Weiter Icon.png So sind Kinder eben.
Ja, Isobel verblüfft uns ständig. Einfach nur in ihre Augen zu schauen oder ihre kleinen Hände zu spüren ist schon genug, um ein Herz aus Stein zum Schmelzen zu bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das verstehe ich. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe nichts mehr zu besprechen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Herzlichen Glückwunsch! Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Zeit für Gespräche. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!