Cravia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cravia
Cravia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Cravia Karte.jpg

Cravia ist eine Raben-Schamanin, die ihr Zuhause an die Feurige Allianz verloren und sich nun in Klippheim niedergelassen hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hier kann ich zur Ruhe kommen, zumindest fürs Erste. In Klippheim. Klingt nicht gerade paradiesisch, aber mir gefällt es hier.
Dialog Weiter Icon.pngOh, seid Ihr neu hier?
Die Neueste. Die Feurige Allianz hat alles verbrannt und mich mit nichts und niemandem zurückgelassen. Frei wie einen Vogel, nur nicht so zierlich. Fürs Erste werde ich diesen guten Leuten beim Wiederaufbau helfen.
Dialog Abbrechen Icon.pngViel Glück!
Dialog Abbrechen Icon.pngViel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Rabe sagte mir, dass Ihr kommt.
  • Ich sehe, dass Ihr weit gereist seid.
  • Ihr seid zu jung für so viel Selbstvertrauen.
  • Was treibt Ihr so?
  • Waidmannsheil!