Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lang lebe der Lich

Datenprotokoll-Ausdruck

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datenprotokoll-Ausdruck
Datenprotokoll-Ausdruck.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Datenprotokoll-Ausdruck Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Diesen Datenprotokoll-Ausdruck findet man im Lager der Verbündeten. Er gehört Blish und kann gelesen werden.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Dies scheint ein physischer Ausdruck eines Datenprotokolls zu sein. Im Feld "EIGENTÜMER" entdeckt Ihr Blishs Namen.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen. (nur wenn die Sammlung „Visionen von Kourna“ aktiv ist)
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Externes Datenprotokoll (aktiviert „Vision der Verbündeten: Blish“ in der Sammlung)
DATENPROTOKOLL-AUSDRUCK_DURCHFÜHREN
Inquestur-Aktivität in der Einrichtung Rata Primus wird für die absehbare Zukunft eingestellt. Das ist schade, denn ich hatte gerade eben begonnen, zu entscheiden, wie meine Portal-Technologie für den persönlichen Gebrauch zu verkleinern wäre.
Einige Daten habe ich lokal gespeichert, doch Gorrik bestand auf externen Datensicherungen. Das klappte natürlich, aber es war wenig hilfreich, dass ich alles innerhalb von Rata Primus selbst gespeichert hatte. Als Rata Primus dann von Erweckten überrannt wurde und wir uns zur Evakuierung genötigt sahen, wurde alles wesentlich komplizierter. Wenigstens bin ich zuversichtlich, dass mein Verschlüsselungs-Algorithmus ohne größeren Einfluss auf die vorhandene Daten nicht geknackt werden kann.
Und als es Zeit war, fühlte sich das Herunterladen von Gorriks Daten über die Skarabäen-Seuche und allem, das in puncto Forschung zu Kralkatorrik existierte, wichtiger an. Die ganze Zivilisation zu retten ist vielleicht doch wichtiger als meine Portal-Technologie. Außerdem könnte ich meine Ergebnisse wahrscheinlich replizieren, vermutlich sogar leistungsstärker, wenn ich nochmal von vorne anfinge.
AUSFÜHRUNG_WARTET_AUF_AKTION
Taimi ... findet, ich sehe großartig aus.
...
Ich bin froh, dass wir wieder zusammenarbeiten.

Verwendung[Bearbeiten]