Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Tagesanbruch

Die Schlacht am Hochofen der Betrübnis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schlacht am Hochofen der Betrübnis
Die Schlacht am Hochofen der Betrübnis Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Sammlung
Bibliotheksdetektiv
Chatcode
86229
Accountgebunden
Ausgeliehen von Farir. Zuletzt gesehen in Champions Erwachen.

Zum Lesen im Inventar doppelklicken.

Beschaffung[Bearbeiten]

Sammlung
  • ...
Händler
Händler Standort Preis
Bibliothekarin Das Astralarium 420 Karma Icon.png

Text[Bearbeiten]

Über Generationen waren die Schaufler ein versklavtes Volk, das den tyrannischen Steingipfel-Zwergen und ihrer ewigen Gier nach Macht und Reichtum diente. Zwar wollten viele in Tyria diese geschundenen Seelen von ihrem Los befreien, aber niemand hatte den Mut zu handeln.

Bis jetzt.

Lest, wie unser geliebter und verehrter Retter, Palawa Joko, sein großes Werk in dieser so fehlerhaften Welt fortsetzt. Er schafft Ordnung, wo Unruhe ist, und schenkt den Unterdrückten die Freiheit!

Erfahrt voller Staunen, wie er eigenhändig die mechanische Monstrosität namens "Eiserner Schmied" besiegt und damit die Steingipfel-Zwerge ein für allemal in ihre Schranken verwiesen hat.

Wird Joko erfolgreich seit? Oder könnte der große und ewige Palawa Joko doch versagen? So etwas zu schreiben, wäre Blasphemie, und doch werdet Ihr die Wahrheit nur erfahren, wenn Ihr diese faszinierende Geschichte lest!

Trivia[Bearbeiten]

  • Bei Veröffentlichung hieß das Buch noch „Hochofen der Betrübnis: Eine Geschichte um Palawa Joko“.