Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Tagesanbruch

Bibliothekarin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bibliothekarin
Bibliothekarin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Bibliothekarin Karte.jpg

Diese Bibliothekarin findet man im Astralarium. Sobald man eines der Bücher, für die Sammlung „Bibliotheksdetektiv“ gesammelt hat, verwahrt sie es. Gegen eine geringe Leihgebühr von 420 Karma kann man sich das Buch wiederbeschaffen und erneut lesen.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Nur nachdem das entsprechende Buch gesammelt wurde
Angebot von Bibliothekarin
Name Seltenheit Preis
Koss über Koss (Langfassung) Icon.png Koss über Koss (Langfassung) Einfach 420 Karma Icon.png
Handbuch Jeder ist ein Korsar Icon.png Handbuch: Jeder ist ein Korsar Einfach 420 Karma Icon.png
Die Schlacht am Hochofen der Betrübnis Icon.png Die Schlacht am Hochofen der Betrübnis Einfach 420 Karma Icon.png
Der große Joko, Held von Tyria Icon.png Der große Joko, Held von Tyria Einfach 420 Karma Icon.png
Die Erweckung des Herzens Icon.png Die Erweckung des Herzens Einfach 420 Karma Icon.png
101 Dinge, die Ihr nicht wissen sollt, wenn es nach den Mondsicheln geht! Icon.png 101 Dinge, die Ihr nicht wissen sollt, wenn es nach den Mondsicheln geht! Einfach 420 Karma Icon.png
Geheimnisse des Nachthimmels Icon.png Geheimnisse des Nachthimmels Einfach 420 Karma Icon.png

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Tagesanbruch Icon.png TagesanbruchBibliotheksdetektiv
Versteckter Erfolg
8 Erfolgspunkt.png
Sammelt überfällige Bibliotheksbücher, egal was dafür nötig ist.
Gegenstand: Flüchtige Magie Icon.png Flüchtige Magie (x100)
1 überfälliges Bibliotheksbuch gefunden 1 Erfolgspunkt.png
3 überfällige Bibliotheksbücher gefunden 2 Erfolgspunkt.png
7 überfällige Bibliotheksbücher gefunden 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Beim erstmaligen Ansprechen mit einem verschollenen Buch im Inventar
<Charaktername>: Ich habe dieses alte Buch gefunden. Gehört das hierher?
Bibliothekarin: Bei Kormirs Wahrheit! Ich hätte nie gedacht, dass wir diese seltene Ausgabe je wiedersehen ...
Bibliothekarin: Zum ersten Mal habe ich vor über 25 Jahren von ihr erfahren - es war mein erstes Jahr an diesem Arbeitsplatz ...
Bibliothekarin: Unser alter Aufseher trieb seine Späßchen mit neuen Rekruten - er wies uns seine ungeklärten Fälle zu ...
Bibliothekarin: Er ließ mich einen oder zwei Tage mit der Suche nach dem Buch vergeuden, während der Rest seiner Mitarbeiter sich ins Fäustchen lachte.
Bibliothekarin: Man glaubte das Buch für immer verloren, doch hier steht Ihr nun mit einem Werk, von dem ich es nie gedacht hätte, es je mit eigenen Augen zu sehen.
Bibliothekarin: Ich übertrage Euch hiermit die Suche nach unseren anderen verschollenen Büchern. Nutzt die Zauberei, mit der Ihr dieses Buch gefunden habt.

Zitate[Bearbeiten]

  • Diese Bibliothek dankt für Eure Dienste.