Die Ursprünge des Wahnsinns/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sammlung der Briefe, die während der Spielerweiterung Die Ursprünge des Wahnsinns versendet wurden.

Zu Beginn[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Marjory Delaqua, Detektei Delaqua

Neue Gefahren drohen uns


<Charaktername>,

ich bitte meine Freunde darum, mich in Lornars Pass zu treffen, wo Scarlet ein verdorbenes Ungetüm durch eins ihrer Portale geschickt hat. Ortsnahe Beobachter der Abtei sind davon überzeugt, dass sie plant, eine Massenvernichtungswaffe am abgelegenen Ende der Zittergipfel aufzustellen. Sie sagen, dass Scarlet ihre verdrehten Uhrwerktruppen aus ganz Tyria zurückruft, um genug Energie für einen Waffentest zu haben. Und ich denke, dass wir das schnellstens unterbinden müssen, bevor viele Unschuldige zu Schaden kommen.

Eine Sache noch. Kennt Ihr diese mysteriösen Sonden, die in ganz Tyria gefunden wurden? Ich habe gehört, dass die Wachsamen drei dieser Sonden, die kürzlich an der Blutstrom-Küste gefunden wurden, näher untersuchen. Dies sind gefährliche Zeiten und ich bin mir sicher, die Wachsamen-Recken könnten Eure Hilfe beim Erreichen der Fundorte gut gebrauchen.

—Marjory Delaqua, Detektei Delaqua