Diskussion:Überlebender auf Lebenszeit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist derzeit so geschrieben, als ob man die EP von Anfang an ohne einen einzigen Tod erreichen müsste. Meines Wissens nach geht es aber einzig um „EP am Stück“, es ist also vollkommen egal, wie viel man vorher bereits gestorben ist. Hinzu kommt, dass die ganzen Überlebenden-Erfolge (also ebenso der beim monatlichen Erfolg) aktuell fehlerhaft zu sein scheinen und von Dingen wie Serverwechsel unterbrochen werden (wie das eventuell unvermeidliche Landen auf einem Überlauf-Server).

Hat jemand weitere Erkenntnisse beizusteuern? --Benutzer ARTy Signatur.png 15:07, 25. Sep. 2012 (CEST)

Es ist genau so, wie du sagst. Dieser Artikel ist mehr oder weniger noch auf dem GW1-Stand von vor 2 Jahren... Viel wichtiger sind solche Sachen wie Teleportieren, Karte wechseln oder Ausloggen, die nämlich den Titel unterbrechen (oder zumindest unterbrochen haben) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:31, 25. Sep. 2012 (CEST)
Und die Frage, ob der Erfolg mittlerweile ordentlich funktioniert... --Think 15:37, 25. Sep. 2012 (CEST)
Moin Moin, zum Thema ob der Erfolg inzwischen funktioniert kann ich ein Statusupdate vom 25.09.12 bringen. Da habe ich einen Beruf am Stück geskillt mit meinem 80er und insgesamt knapp 1,5 mio EP gemacht (glaubt man der Anzeige, dass man wirklich 254.000 EP für ein "Level" auf 80 braucht) und es gab keinen Fortschritt im Erfolgsfenster. Ich stand während dieser Berufsaktion die ganze Zeit in Löwenstein und bin weder geportet noch war ich in nem Überlauf und bin auf meinen Server zurück oder habe mich aus- und wieder eingeloggt. Anscheinend funktioniert dieser Erfolg also (noch) nicht.--Nhorik 07:41, 26. Sep. 2012 (CEST)
Der Titel geht auf jeden Fall noch nicht. Weder durch Berufe (siehe oben) noch durch Gegner klatschen (hab ich jetzt (ohne zu sterben bis Stufe 27) getestet - allerdings mit permanentem Doppelbuff (= 10+10 EP extra pro Gegner) und mit Tagesaufgaben) scheint man irgendwas zu bekommen. Damit ist der Leitfaden vielleicht ganz gut, aber er lässt die Möglichkeit "tot -> 500k Ep oder mehr -> tot" außer Acht. Daher könnte man vielleicht genauso gut auch Dungeons machen und die teilweise weit über 170k Erfahrungspunkte aus der Endbelohnung mitnehmen - man bräuchte gerade mal 3 Runs und wenn man nur oft genug spielt wird man schon 3 Runs in Folge hinkriegen und am Leben bleiben.(Nicht signierter Beitrag von SuiCid (DiskussionBeiträge) )
Habe eben die Meldung bekommen, "überlebender auf lebenszeit". leider kein screen gemacht. aber es stand was wie: 200354/200000. Unter welcher rubrik ist der erfolg gebucht? ps. bekam die meldung im WvWvW (Nicht signierter Beitrag von 188.103.244.213 (DiskussionBeiträge) )
Der ist unter Heldin zu finden bei den Erfolgen.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 19:20, 16. Nov. 2012 (CET)
so. hab den erfolg. habe ihn im WvW gemacht. bin bei 350.000/500.00 gestorben und danach haben die punkte nicht weitergezählt. ich musste erst wieder 350.00 punkte ohne zu sterben machen, ehe die punkte weiter gezählt haben. ist nicht ganz einfach im pvp 500.000 punkte zu machen, ohne dabei zu sterben. ;) (Nicht signierter Beitrag von 188.103.244.213 (DiskussionBeiträge) )
Also ich habe den Erfolg auch soeben abgeschlossen (01.01.2013) und zwar einfach durch ein bisschen Handwerksberufe leveln im über 70 Level-Bereich. Weiterhin ist mein Charakter bereits mehrmals gestorben und dennoch bekam ich den Erfolg mit ihm. Somit sollte dieser Erfolg nun korrekt funktionieren und ich wäre dafür, den Leitfaden dahingehend abzuändern. Zumal ich den Tipp mit den Taschen sowieso nicht für sinnvoll halte, da die ja eigentlich nicht Seelengebunden sind (Ausnahmen wie die zu Halloween bestätigen die Regel) --Chisame 22:22, 1. Jan. 2013 (CET)
Du kannst ruhig das rausnehmen oder ändern was nicht sinnvoll ist. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 22:54, 1. Jan. 2013 (CET)