Diskussion:Überlegene Rune des Ingenieurs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falscher Name, zumindest heißt die Rune im Handelsposten Überlegene Rune des Technikers, oder liege ich da auch falsch? ;) --Still 11:25, 13. Okt. 2012 (CEST)

Du hast die doch angelegt? Handelsposten ist immer etwas kritisch um aktuelle Texte zu prüfen, die sind nämlich öfter mal auf einem alten Stand, weil die Texte dort nur hin und wieder mit den Spieldaten synchronisiert werden. --Think 12:13, 13. Okt. 2012 (CEST)
Klasse! Im PvP heißt sie Ingenieur. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 12:21, 13. Okt. 2012 (CEST)
Hatte sie so angelegt, weil sie unter Projekte/Runen so verlinkt war... --Still 18:18, 14. Okt. 2012 (CEST)
Nicht auf diese Seiten verlassen. Ich glaube die wurden aus der PvP-Lobby generiert, während den ersten Betas. --Think 18:21, 14. Okt. 2012 (CEST)
Wurde mit dem Januar-Update dann endlich angeglichen --Grinhorn 23:37, 1. Feb. 2013 (CET)