Diskussion:Überwurf der Gerüchte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat den zufällig jemand gekauft und kann überprüfen ob er noch im Spiel ist? Kann ihn weder bei Rüstungs-Bedarfsoffizier Betje kaufen, noch wird mir ein entsprechender Skin in der Garderobe angezeigt. Bei der Rüstungsvorschau scheint aber auch nichts zu fehlen. --Hraun (Diskussion) 16:24, 20. Apr. 2014 (CEST)

Vielleicht haben sie den Skin entfernt, weil er für das Rüstungsset nicht benötigt wird. Das Kopfteil blendet ja alle Schulterstücke aus. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:35, 20. Apr. 2014 (CEST)
Der (ehemalige) Chatlink ist 5343 - das sind jetzt Lehrlings-Schultern. Vermutlich gab es also nie einen echten Schulterskin für die leichte Gerüchterüstung. --Think 16:40, 20. Apr. 2014 (CEST)