Diskussion:Aufgestiegener Schmuck

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Jetzt wurde die Seite doch schon in den ANR gestellt... Wollte doch erst noch im in Ruhe in meinem Benutzerraum die Amulette, die heute reingepatched werden einfügen und ein wenig aufhübschen. Naja egal - Ich fände den Artikelnamen "Liste der aufgestiegenen Ausrüstungsgegenstände" angebrachter. Es gibt auch noch aufgestiegene Gegenstände, die ich hier jetzt bewusst ausgelassen habe (z.B. die Nebelessenzen oder die Gabe des Aufstiegs) --Grinhorn 18:35, 28. Jan. 2013 (CET)

Jep, ich wollte nachher in den Updatenotizen nicht unbedingt auf eine Benutzerseite verlinken, wenn wir das Zeug sammeln. :) Verschieben ist denke ich eine gute Idee, und irgendwann vorhin hab ich auch drüber nachgedacht. --Think 18:41, 28. Jan. 2013 (CET)
EDIT: Jetzt nach dem Verschieben ist der Titel irgendwie schon sehr lang. Können wir Liste der aufgestiegenen Ausrüstung nehmen? Denke das ist immer noch eindeutig. --Think 18:43, 28. Jan. 2013 (CET)
Spricht nichts dagegen :) --Grinhorn 18:46, 28. Jan. 2013 (CET)
Bin auch dafür und verschiebs dann eben. – Benutzer Aethiles Unterschrift.png Aethiles 18:50, 28. Jan. 2013 (CET)
Stimmt ja gar nicht :P --Benutzer ARTy Signatur.png 18:52, 28. Jan. 2013 (CET)
Ich wurde geninjat! o.o – Benutzer Aethiles Unterschrift.png Aethiles 18:55, 28. Jan. 2013 (CET)
*wusch~~* --Think 19:07, 28. Jan. 2013 (CET)
Ich würde die Seite jetzt gern zu „Aufgestiegenen Schmuck“ verschieben. Über die Seite Aufgestiegen ist das Ganze jetzt sinnvoller erklärt. Spricht etwas dagegen oder gbts ne bessere Bezeichnung wegen der Rückenteile? --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 07:56, 27. Apr. 2015 (CEST)
Zu was? „Liste des aufgestiegenen Schmucks“ wäre zumindest die richtige Grammatik. --Think 10:09, 27. Apr. 2015 (CEST)
Oh :( „Aufgestiegener Schmuck“ gemeint. Wär zumindest analog zu „Aufgestiegene Waffe“ und „Aufgestiegene Rüstung“ --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 10:24, 27. Apr. 2015 (CEST)

Infundierte Version der "neuen" Ringe[Bearbeiten]

Kürzlich wurde hier auch eine infundierte Version der "neuen" aufgestiegenen Ringe verlinkt. Durch Aufwertung in der mystischen Schmiede sind sie ja nicht zu erlangen. Gibt es diese überhaupt im Spiel? Wenn ja, wie kommt man dran? Chance auf Fraktal-Loot, wie bei den anderen Ringen? --Grinhorn 21:08, 22. Mär. 2013 (CET)

Ja genau. Es scheint wohl, dass die Rezepte für die Aufwertung zu infundierten Versionen nicht im Spiel sind, aber die Items in einer infundierten Version aus der 20+ Truhe kommen können. --Think 21:13, 22. Mär. 2013 (CET)
Das die Rezepte nicht im Spiel sind ist ein Fehler, den die Devs bereits eingeräumt haben und sie werden laut ihrer Aussage im Update am 26. mit hinzugefügt. Und jap, hab selbst eine infudierte Version eines der neuen Ringe in einer Truhe aus Stufe 24 bekommen.--Dusk 21:19, 22. Mär. 2013 (CET)
Alles klar - Ich könnte zwar die Attribute der infundierten Versionen antizipieren entsprechend der Progression bei den anderen Ringen...aber ich warte glaub ich lieber, bis ich so nen Ring selbst mal sehe, oder zumindest nen Screenshot --Grinhorn 21:21, 22. Mär. 2013 (CET)

Kondensatoren[Bearbeiten]

Zitat: „Der Prototyp-Fraktalkondensator kann mehrfach aufgewertet werden, ...“ Ist es sicher, daß er tatsächlich MEHRFACH aufgerüstet werden kann, oder wäre das Wort VERSCHIEDEN (sprich: mit verschiedenen Infusionen) genauer? MfG --Saxxon (Diskussion) 02:33, 5. Jun. 2013 (CEST)

Es geht um die mehreren Varianten, die direkt im Anschluss aufgeführt werden. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:56, 5. Jun. 2013 (CEST)
Bzw. mit anderen Worten: Sowohl als auch. Man kann ihn von der "Stärke" aufwerten (Stufe 1 exotisch, Stufe 2 aufgestiegen, Stufe 3 zusätzliche Qualresistenz, Stufe 4 zusätzlicher Effekt) und das noch einmal, je nach Verwendung von Material auch noch mit verschiedenen Attributskombinatinen. Wenn du auf die einzelnen blauen Links klickst, bekommst du mehr Informationen über die einzelnen Kondensatoren, ihre Attributsmöglichkeiten und Materialien. --Grinhorn 07:38, 5. Jun. 2013 (CEST)
Infusionen sind aber die Teile, die in GW1 Inschriften gehießen hätten. Aufrüsten/aufwerten war in dem Kontext das klassische Schlagwort für „Gegenstand mit einer Waffenkomponente aufwerten“, also auf einen Stab beispielsweise noch eine Stabhülle mit +30 Leben draufpacken. Die ganze Richtung ist hier nicht gemeint, also eher „weder noch“. Mehrfach nicht, da Infusionen (wie auch Runen bzw. Sigille usw.) mit einem neuen Exemplar zu überschreiben nicht nennenswert wäre (und eben nicht mehrere gleichzeitig rein können), und verschieden nicht, weil die Auswahlmöglichkeiten bei Infusionen nicht nur speziell hier zutreffen. --Benutzer ARTy Signatur.png 09:14, 5. Jun. 2013 (CEST)

Accessoire[Bearbeiten]

Accessoires gibts jetzt auch als Belohnung für Sammlungen, z.B. Ausrüstung des Schmieds. (Nicht signierter Beitrag von ‎92.225.132.97 (DiskussionBeiträge) )

Die sind hier doch auch schon aufgeführt. --Think 19:18, 26. Nov. 2014 (CET)