Diskussion:Batzen geronnener Nebelessenz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rezeptsuffixe[Bearbeiten]

Die Rezepte heißen aktuell beide „Klumpen geronnener Nebelessenz“ und sollten daher einen Suffix kriegen. Ich wäre für etwas wie „Verschmelzung“ und „Zerteilung“ bzw. ähnliche Begriffe in Richtung upgrade/downgrade. Hat jemand tolle Begriffsideen? --Benutzer ARTy Signatur.png 16:37, 15. Jan. 2013 (CET)

Habe ich auch gerade drüber nachgedacht. Die einfachste und unkomplizierteste Lösung wäre m.E., wenn wir das wie bei Mystischer Glücksklee machen. --Grinhorn 16:45, 15. Jan. 2013 (CET)
Die Mengen sind hierbei aber nicht der große Knackpunkt, sondern eher, dass die eine Version aus den kleineren Phiolen zusammengebaut wird und die andere Version durch die Zerteilung einer größeren Scherbe entsteht. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:11, 15. Jan. 2013 (CET)
Dieser Vorgang ist bei den Nebelessenzen bisher einzigartig. Also bisher kann man keine anderen Gegenstände so wie hier Auf- und Abwerten (Wenn man mal von Erz--> Barren absieht, das nur in eine Richtung funktioniert). Deswegen würde ich keine neuen Begriffe einführen; vll. später, wenn diese "Mechanik" weiter verbreitet werden sollte. Effektiv ist es nur für den Artikel und die eine Rezeptliste relevant. Zusätzliche Begriffe würden da eher verwirren. Deswegen fände ich ein (aus Phiolen) bzw. ein (aus Scherbe) sinnvoll als Suffix zur Unterscheidung dieser Rezepte. --Grinhorn 17:20, 15. Jan. 2013 (CET)