Diskussion:Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bevor ich hier nun weitere Seiten zu Events erstelle wollte ich mal fragen, wie die Eventbelohnung berechnet wird. Denn dieses Event habe ich mit Stufe 75 abgeschlossen und dafür 2.821 Erfahrung, 220 Karma, 1 Silber und 9 Kupfer erhalten. Da das Event aber Stufe 14 ist, müsste die Eventbelohnung doch heruntergestuft werden, aber ich bekomme viel mehr. Wurde die Berechnung für die Belohnung geändert oder wie habe ich das zu verstehen? -- Benutzer GoldFireDragon Signatur.png GFD 12:30, 14. Nov. 2012 (CET)

Siehe die kleine Anmerkung unter der Box: „Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 10 und maximal Stufe 44 bist.“
bzw. den Abschnitt Belohnung im Artikel Event: „Jedes Event hat eine Stufe, auf deren Grundlage die Belohnungen berechnet werden. Für niedrigstufige und deutlich höherstufige Charaktere wird die Belohnung jedoch angepasst, man erhält maximal Charakterstufe+4 und minimal Charakterstufe-30 als Belohnungsstufe angerechnet.“
Du hast somit Belohnung wie für ein Stufe 45 Event bekommen. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:37, 14. Nov. 2012 (CET)
Ah ok, habe mich erst gewundert und dachte die Eventbelohnungen werden falsch berechnet aber jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank ;) -- Benutzer GoldFireDragon Signatur.png GFD 12:45, 14. Nov. 2012 (CET)