Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet
Karte
Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Bei diesem Event gilt es Gamarien durch den Sumpf zu folgen, und ihn währenddessen zu beschützen. Auf dem Weg kommen kleinere Gruppen Skelk auf einen zu, sowie einzelne Moskitos, die unabhängig des Events sind. Ab einem bestimmten Zeitpunkt, muss man kurz warten, bis die Albtraumhöflinge eine Bürgerin töten, bevor man diese selbst tötet. Zum Schluss, läuft Gamarien in Richtung Zentrum des Sumpfes um einige dort auftauchende Herbeigerufene Hüllen zu töten. Sind diese besiegt, gilt das Event als erfolgreich abgeschlossen. Gamarien darf beliebig oft sterben, solange man ihn binnen fünf Minuten wiederbelebt.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet.
    • Gamarien
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Gamarien wieder.
    • 5:00 Zeitbegrenzung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 14
Erfolg Medaille Gold Icon.png 555 Erfahrungspunkte 81 Karma 40 Kupfer Medaille Silber Icon.png 472 Erfahrungspunkte 69 Karma 34 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 416 Erfahrungspunkte 61 Karma 30 Kupfer
Niederlage 278 Erfahrungspunkte 0 Karma 20 Kupfer 236 Erfahrungspunkte 0 Karma 17 Kupfer 208 Erfahrungspunkte 0 Karma 15 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 10 und maximal Stufe 44 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Im Herzen des Sumpfes werden die Schatten lang. Etwas Schreckliches ist im Anmarsch. Begebt Euch zum Falias-Dorf.

Keine Events.

Im Herzen des Sumpfes werden die Schatten lang. Helft Gamarien, den Ursprung der Finsternis zu finden.

Event Verteidigung Icon.png 14 Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet

Im Bergsuhlensumpf sind schreckliche, finstere Kreaturen aufgetaucht. Haltet die Flut auf!

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 15 Zerstört das vermoderte Gewächs
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 15 Tötet das vermoderte Riesengewächs
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 15 Zerstört das vermoderte Gewächs

Die Randgebiete des Sumpfes sind bereits gesäubert, aber im Herzen des Sumpfes ist es noch längst nicht sicher.

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 15 Zerstört die Avatare der Fäulnis

Ein großer Wurm ist im Herzen das Bergsuhlensumpfes erwacht. Besiegt ihn, um das Gleichgewicht wiederherzustellen!

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 15 Bezwingt den großen Dschungelwurm

Die Mächte der Finsternis wurden zurückgetrieben. Eine unheimliche Ruhe hat sich über dem Sumpf ausgebreitet.

Keine Events.

Dialog[Bearbeiten]

Gamarien in der Nähe
Gamarien: Der Ruf der Wylden Jagd ruft mich her. Werdet Ihr helfen?
Mit Gamarien zum Start des Events
Ich durchforste den Bergsuhlensumpf nach Aktivitäten des Albtraumhofs, aber ich fürchte, eine noch dunklere Macht ist hier am Werk. Meine Sorge ist, dass diese Hüllen die Boten noch übleren Grauens sind. Werdet Ihr mir helfen der Sache auf dem Grund zu gehen?
Dialog Verwandeln Icon.png Das werde ich sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht später.
Mit Gamarien während des Events
Wir müssen herausfinden, was der Grund für den dunklen Einfluss des Bergsuhlensumpfs ist. Sonst haben wir keine Chance, ihn zu beseitigen und die Gegend davon zu reinigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe Euch Bescheid, wenn ich ihn finde.
Während des Events
Gamarien: Ich wusste, dass Ihr dem Ruf folgen würdet. Dann mal los.
Gamarien: Die Fauna hier war schon immer aggressiv, aber nie so sehr wie in letzter Zeit. Irgendetwas stachelt sie auf.
Gamarien: Vorsicht. Der Albtraumhof darf uns auf keinen Fall sehen.
Dialog der Albtraumhöflinge
Albtraumhöfling: Weit ist sie nicht gekommen.
Albtraumhöfling: Ich liebe Verfolgungsjagden. Schade, dass es so kurz war.
Albtraumhöfling: Was machen wir mit der Leiche?
Albtraumhöfling: Der Sumpf kümmert sich darum.
Albtraumhöfling: Hm, was ist das da drüben?
Albtraumhöfling: Ah, es wird ja doch noch lustig. Schnappt sie Euch!
Im Anschluss
Gamarien: Zumindest können wir der armen Seele etwas Gerechtigkeit bieten.
Gamarien: So viel vergeudetes Leben ... Wie konnte mein Volk nur so tief fallen? Ich verstehe das nicht.
Gamarien: Gegen so viele haben wir keine Chance. Es muss einen anderen Weg geben.
Bei den Herbeigerufen Hüllen
Gamarien: Seht nur, so viele ... Wir sind nah dran.
Gamarien: Ich fühle mich jetzt viel besser. Danke.
Löwengardist Odell in der Nähe
Löwengardist Odell: Vor kurzem ist so ein Laubhirn in den Sumpf gestapft. Er ist noch nicht zurück. Könnt Ihr nach ihm sehen?
Mit Löwengardist Odell
Hier kam kürzlich ein Sylvari vorbei und sagte etwas davon, dass er auf der Jagd sei. In diesem Sumpf zu jagen ist entweder sehr mutig oder unglaublich dämlich, vielleicht auch beides. Aber auf jeden Fall ist es gefährlich. Könnt Ihr nach ihm sehen?
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir in welche Richtung er gegangen ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe nicht die Zeit.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

,Löwengarde

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof
Skelk
Insekten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Event startet auch unabhängig der Meta-Event-Kette.
  • Das Event startet nach einiger Zeit auch ohne dass man es bei Gamarien aktiviert.
  • Bei Scheitern des Events verschwinden die Event-Gegner nicht.