Diskussion:Bestickte Geldbörse (Exotisch)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2 Versionen[Bearbeiten]

Es gibt zwei Versionen. Eimal von Piraten und die andere von Banditen.--Dusk (Diskussion) 20:02, 6. Aug. 2013 (CEST)

Da sie ja irgendwie komplett identisch sind, würde ich das hier einfach zusammenfassen. --Think 20:12, 6. Aug. 2013 (CEST)
Ich sammel mal nen paar und gucke obs Unterschiede beim Inhalt gibt. Komplett identisch können sie nicht sein, weil sie nicht stacken ;)--Dusk (Diskussion) 20:13, 6. Aug. 2013 (CEST)
Naja der Inhalt der anderen Beutel von anderen Bossen ist ja bisher auch Identisch. Wenn dann kann ich mir nur vorstellen, dass sich der Inhalt durch zum Beispiel spezielle Waffen oder sowas unterscheidet. Aber dann könnte man diese Abweichung doch auch auf dieser Seite zusammenfassen. Z.B. Als (Nur von Banditen/Piraten)-- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:16, 6. Aug. 2013 (CEST)
Hier die Itemcodes der 2 Varianten von Baines: [&AgPbrAAg4wbgTfQEAAA=] und [&AgGkrAAg4wbgTfQEAAA=] - aus beiden kamen T5-Gegenstände, aus letzterem eher seltene. --Smiley™ 15:06, 7. Aug. 2013 (CEST)