Diskussion:Beute

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Momentan ist es bei der Beute der Gegner ziemlich unterschiedlich dargestellt und es sollte eigentlich etwas einheitlich sein. Welches Format ist besser Adler-Greif oder Sumpflindwurm?. Entschuldigt wenn ich die falsche Seite genommen habe. -- Dimitri Lomonossow 22:10, 18. Nov. 2012 (CET)

Bug?[Bearbeiten]

Wieso sollte das nen Bug sein? Ich glaube, dass dies beabsichtigt ist um nicht mit low lvl chars, bots etc also im Prinzip durch keinen wirklich Beitrag zum Erfolg, auch eine Belohnung zu bekommen. Und wenn ich dann im Zerg bin hab ich eben an speziell diesem Gegner evtl auch keinen Anteil nur weil ich da mitlaufe.--62.224.81.77 14:13, 30. Mär. 2014 (CEST)

Das was du Anspricht mag schon seine Berechtigung haben. Leider betrifft dies auch Spieler mit Stufe 80, die mit exotischen oder aufgestiegen stats ausgerüstet, den Gegner angreifen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 14:24, 30. Mär. 2014 (CEST)
Man kann auch mit einem voll ausgerüsteten Char mal nicht über die Schwelle kommen ;) .--62.224.81.77 14:26, 30. Mär. 2014 (CEST)
Ja dies kann sein. ^^ Das was ich hier anspreche ist aber, wenn man mit der erste am Gegner ist und zum Schluss trotzdem keine Beute bekommt. Das kann nicht Sinn der Spielmechanik sein. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 14:30, 30. Mär. 2014 (CEST)
Ich hab nochmal was ergänzt. Eventuell könnte man das auch eher als Hinweis verpacken, ich würde das jedenfalls auch nicht als eindeutigen Bug einstufen. Nur weil die Mechanik nicht in allen Fällen so funktioniert, dass Spieler sie als gut oder richtig einstufen, heißt noch lange nicht, dass da ein Fehler vorliegt. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:06, 30. Mär. 2014 (CEST)
Jop, find ich gut so. Und denke auch, dass das als Hinweis besser geeignet wäre als mit der Bugvorlage zu machen.--Dusk (Diskussion) 16:51, 30. Mär. 2014 (CEST)
Ja, ist besser beschrieben. :). Die Gruppenbildung verhindert leider das Leerausgehen aber nicht vollends. Als Hinweis wäre das vielleicht sinnvoller, auch wenn ich die Spielmechanik nicht als ganz gelungen ansehe. Ist ja leider schon ein älteres Problem.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:30, 30. Mär. 2014 (CEST)