Diskussion:Bombenabwurf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angabe Waffe[Bearbeiten]

Exakt die gleiche Fertigkeit gibt es dreimal. Kann man die Angabe Waffe nicht erweitern um Waffe = 1, Waffe2 = 2 oder so ähnlich? --Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 12:12, 8. Jul. 2016 (CEST)
Es gibt ursprung, ursprung2 und ursprung3. Du hast bereits bei dieser Seite danach gefragt. --Saphir (Diskussion) 14:49, 8. Jul. 2016 (CEST)
Ah jetzt versteh ich was du meinst... Die Fertigkeit besitzt 3 verschiedene Nummern. Das dürfte kompliziert sein. Ich würde es unter Anmerkungen aufschreiben. Würden wir das angezeigte Bild anpassen, müssten wir bis zu 62 (=2*(2^5-1)) Bilder aktuell halten, um die Fertigkeitsleisten darzustellen. Die Parameter könnte man für SMW aber einpflegen. --Saphir (Diskussion) 15:07, 8. Jul. 2016 (CEST)
Kann es im Übrigen sein, dass die Fertigkeiten unterschiedliche IDs besitzen? --Saphir (Diskussion) 15:10, 8. Jul. 2016 (CEST)
Ich glaube es würde reichen, das einfach zu erwähnen, und nicht unbedingt jetzt zwei Kopien des Artikels anzulegen. --Think 10:11, 9. Jul. 2016 (CEST)