Diskussion:Casper

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung?[Bearbeiten]

Wenn der "Geist" wirklich nur umbenannt wurde, warum dann die ursprüngliche Seite nicht verschieben? Betrifft dann wohl ebenso Piratin (Halloween) und "Piratin".--Dusk (Diskussion) 15:01, 23. Okt. 2016 (CEST)

Mhh ja stimmt eigentlich .. sind ja die gleichen NSC .. somit wäre das dann doch logisch zu tun ...--Daskan (Diskussion) 18:38, 23. Okt. 2016 (CEST)
Sind wohl doch eigenständige NSC da im Dorf Astorea die NSC "Geist" etc. so noch vorhanden ist.--Daskan (Diskussion) 13:58, 25. Okt. 2016 (CEST)

Theorie[Bearbeiten]

Was ist, wenn der Quaggan "Geist" (lebend) während des Angriffs auf Löwenstein gestorben ist ... und nun ein echter Geist (tod) ist?? :O daher auch der Name "Casper", was ja die Anspielung auf Casper der Geist (Tv) ist, welcher ja ein echter Geist!!! ist ... o.O ... --Daskan (Diskussion) 18:38, 23. Okt. 2016 (CEST)