Diskussion:Dämmerung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Proportionen[Bearbeiten]

Mal abgesehen davon, dass das Bild nen falschen Dateinamen hat, ist es sinnvoll/notwendig so etwas mit einzubauen? Hab das hier jetzt zum ersten Mal gesehen, aber so große Unterschiede gibts nun auch wieder. Der Gegenstand skaliert halt wie alles mit der Charaktergröße auch innerhalb der Rasse. Bei Norn, Mensch, Sylvari sind die Verhältnisse Waffe zu Körpergröße identisch, bei Charr gibt evtl ein wenig größere Waffen, bei Asura ist das Verhältnis noch etwas größer. Nen großen mehrwert hats eigentlich nicht für den Artikel aber ich hab auch kein Problem damit wenns drin bleibt. Nur wär dann die Frage ob man das auch auf die anderen Artikel mit ausweitet.--Dusk 19:08, 6. Mai 2013 (CEST)

Hierzu gibt es bereits eine Diskussion, die nur dann irgendwann eingeschlafen ist... --> klick mich --Grinhorn 19:52, 6. Mai 2013 (CEST)