Diskussion:Die Wachsamen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann es sein, dass die Vigil im Spiel "Die Wachsamen" heist?; Oder ist das noch eine andere Organisation? Es wurde ja im Artikel auch schon erwähnt, dass Vigil direkt übersetzt Nachtwache heißt. Außerdem ist da noch die "Festung der Wachsamen" in den Gendarran-Feldern. (Nicht signierter Beitrag von Talotriss (DiskussionBeiträge) )

Ja, die haben die Vigil tatsächlich mit Wachsame übersetzt. Ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich gut finde, solche festen Namen zu übersetzen. Deine Unterschrift auf Diskussionsseiten machst du übrigens (nicht mehr nachträglich) so: --~~~~ --Think 20:29, 18. Jun. 2012 (CEST)
Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig und das ist bisher der größte Schnitzer bei der Übersetzung. Wenn man sich die Vigil-Typen anschaut steht dann da überall "Schläger-Wachsamen" und "Schütze-Wachsamen". Das klingt eher wie eine Sylvari-Organisation. Die Wach-Samen --Benutzer Aleksander Unterschrift.jpg 21:02, 18. Jun. 2012 (CEST)

Wappen[Bearbeiten]

Ich habe mich die letzten beiden BWE mal umgesehen und die Wappen der Orden gesammelt. Aber bei den Vigil konnte ich kein Wappen finden. War vielleicht jemand Anders fündig und weiß wo man eins screenen kann? --Benutzer Aleksander Unterschrift.jpg 21:02, 18. Jun. 2012 (CEST)

Hi, hab diese Wappen in der dat gefunden. Kenn mich damit nicht aus, vieleicht ist das erste das Gesuchte. Die beiden letzten hab ich deinen Bildern zugeordnet, Priorat von Durmand und Orden der Gerüchte. Gruß--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 22:01, 18. Jun. 2012 (CEST)
Banner Die Wachsamen.png Banner Abtei Durmand.png Banner Orden der Gerüchte.png
Die sehen ja genial aus. Die sind bestimmt für die GW2 Startseite vorgesehen. Dort sind solche Plätze für die drei Orden frei. Die sollten wir auch aufjedenfall für die Wiki-Artikel nehmen. Ich vermute auch mal, dass das erste Wappen der Vigil gehört. Konnte zwar kein Wappen finden, aber die Rüstungen sind alle in so einem Schwarz/Silber-Stil gehalten. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass wir damit das Vigil-Wappen haben. --Benutzer Aleksander Unterschrift.jpg 22:30, 18. Jun. 2012 (CEST)
Hi, ich schau mir nachher mal meine Videoaufzeichnungen an. Ich war beim Letzten BWE an der Vigil, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob im zugänglichen Bereich Banner hingen. --Benutzer Selmak Sig klein.png 13:13, 19. Jun. 2012 (CEST)
Also an Vigils Wacht hingen rote Fahnen ohne ein Symbol am Eingang und weiße Banner ohne Symbol direkt an der Wacht. Am Turm nördlich vom Eingang zum Asuraportal. --Benutzer Selmak Sig klein.png 13:32, 19. Jun. 2012 (CEST)
Das erste dürfte das Symbol Vigil (Wachsame...) aus dem Startbildschirm sein. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 15:19, 19. Jun. 2012 (CEST)