Diskussion:Erfahrungspunkte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erfahrung Verliese[Bearbeiten]

Mal ein Wert: Katakomben von Ascalon Storymodus, Charakterstufe 37 skaliert auf 30(Stufe Storymodus). Erhaltene Erfahrung 18.550 Erfahrungspunkte (und 12 Silber 2 Kupfer). Währen also genau 70% der Charakterstufe.--Dusk 16:43, 17. Sep. 2012 (CEST)

Gut möglich. Ich muss mal meine Screenshots durchgehen, aber so ein Wert kommt schon etwa hin. --Think 16:53, 17. Sep. 2012 (CEST)
Habe Bilder gefunden, ist 70%. --Think 17:50, 17. Sep. 2012 (CEST)

Erfahrung Überlebender Titel[Bearbeiten]

Gibt es eine Möglichkeit, die Stufe 1 (200k Erfahrung) und Stufe 2 (500k Erfahrung) dieses Titels zu berechnen ohne das man die ganzen Werte hier in der Liste nutzen muß?--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 13:08, 5. Nov. 2012 (CET)

Du meinst das Aufaddieren? Nein, ich denke nicht. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:35, 5. Nov. 2012 (CET)

Änderung an Erfahrung durch Handwerk[Bearbeiten]

Seit dem einige Handwerke auf 500 erweitert wurden, sind die Erfahrungspunkte für alle Handwerke so reduziert worden, dass man nur noch ca. 7 Stufen von 0-400 erhält. Hat jemand zufällig genauer drauf geachtet, wie es geändert wurde. Ich wollte nämlich gerade geschätze Werte eintragen, damit hier wenigstens nichts ganz falsches steht, und alles auf 7/10 reduzieren. Ich habe aber testweise mal eine Handwerksstufe im Bereich 0-100 gemacht und nach wie vor exakt 1% erhalten, es wurde also nicht gleichmäßig reduziert. Bereich 401-500 werde ich nach Daily-Reset in eineinhalb Stunden testen, weil ich dann sowieso was herstelle. Falls niemand aushelfen kann, werde ich in ein paar Tagen (mit höheren WvW-Boni) ein Handwerk mal maximieren, da mir sowieso noch eins fehlt. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:25, 12. Okt. 2013 (CEST)

463→464: 4% --Benutzer ARTy Signatur.png 02:39, 12. Okt. 2013 (CEST)