Diskussion:Erfahrungsverstärker (Edel)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es denn überhaupt einen weiteren Erfahrungsverstärker? Der neue Gegenstand heißt wohl Erfahrungsverstärkung und in der api findet sich auch kein weiterer Gegenstand (was aber ja leider nicht viel heißen muss). --Hraun (Diskussion) 11:06, 13. Aug. 2015 (CEST)

Ja, das ist mein Fehler. :( Der neue heißt natürlich auf deutsch im Gegensatz zum englischen nicht ebenfalls Erfahrungsverstärker, sondern Verstärkung... das ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich schon alles verschoben hatte. Ich hoffe mal, der Übersetzungsfehler wird schnell behoben, sonst muss ich das nochmal verschieben, bis sie das gebacken kriegen. --Think 11:21, 13. Aug. 2015 (CEST)
Ich hab das jetzt erstmal als eine Weiterleitung gemacht... Meh. Wenn jemand was dagegen hat, verschiebe ich es wieder. --Think 11:40, 13. Aug. 2015 (CEST)