Diskussion:Experimentelles Teleportations-Gewehr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab die Information erst mal eingetragen vielleicht könnte jemand der Ahnung davon hat das ganze mal in die richtige Form bringen :)

Soweit mal erledigt. Wenn wer noch den Preis wüsste und wo die Wegmarke genau liegt, wäre es noch besser.--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 18:44, 30. Okt. 2012 (CET)

Löschen des Artikels[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel Experimentelles Teleportations-Gewehr erstellt, da das dem Ingame-Namen entspricht. Demzufolge kann dieser Artikel wohl gelöscht werden. --Primordus (Diskussion) 15:20, 15. Feb. 2014 (CET)

Wenn etwas falsch benannt wurde bzw im Spiel umbenannt wurde, wird kein neuer Artikel erstellt sondern der alte zum neuen Namen verschoben und auf dem alten ein Löschantrag gesetzt. Um u.a. die Historie zu erhalten etc. Das kann jeder angemeldete Benutzer. Also wird nicht dieser Artikel gelöscht sondern über deinen neu erstellten von einem Admin "rübergeschoben" ;) --Dusk (Diskussion) 16:48, 15. Feb. 2014 (CET)