Diskussion:Flüche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste der Haupteigenschaften wird nicht richtig angezeigt... liegt das an der Vorlage oder hab ich nen Fehler gemacht?--Talotriss 19:38, 23. Jul. 2012 (CEST)

Bei mir ist alles normal. Aktualisieren, Cache leeren? --Benutzer Bodhrak Sig.png 19:42, 23. Jul. 2012 (CEST)

Eigenschaftsliste[Bearbeiten]

Hier wird das wohl auch nichtmehr richtig angezeigt. Wäre eigentlich schön, wenn dieser Bug durch das Verschieben einer Seite sich irgendwie beheben ließe... --Saphir (Diskussion) 19:55, 12. Jan. 2017 (CET)

Hab die Zähler einfach mal fest in die Vorlage geschrieben, vielleicht geht es irgendwann wieder schöner, aber solange ArenaNet nicht die Anzahl ändert können wir das auch so machen. --Think 21:28, 12. Jan. 2017 (CET)