Diskussion:Fluss-Farbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

to do's: Vorlage für Farben erstellen - siehe dazu auch engl. Wiki unter dye; Parameter "set" aufnehmen, da Farben zu unterschiedlichen Sets gelistet werden (Anfangsfarben, Gewöhnliche Farbstoffe, Ungewöhnliche Farbstoffe, Seltene Farbstoffe,...?); engl. Wiki listet Farben als Farbschemata blau, rot, grau, etc. Schön wäre eine Lösung, die sowohl Farben hinsichtlich der Farbschemata sortiert (frei nach dem Motto: welche Sorten blau gibt es?), als auch hinsichtlich ihrer Seltenheit (frei nach dem Motto: mit welchen Farben kann ich zu Anfang färben? Mit welchen ungewöhnlichen Farben könnte ich meine Rüstung aufpeppen?) --- Nintai 15:46, 30. Jun. 2012 (CEST)

Parameter "farbe" aufnehmen, da der Name der Phiole nicht immer mit dem Namen der Farbe im Profil übereinstimmt. --- Nintai 15:51, 30. Jun. 2012 (CEST)

Irgendwo war auch mal die Idee, dass man alle Farbe auf einer einzigen Seite zusammen fasst. In der Tabelle könnte man dann alles sortieren (sortierbar machen). -- Benutzer Chiubi Signatur.png 15:49, 30. Jun. 2012 (CEST)
Sowohl Vorlage für die Farbe als Item, als auch Übersichtsliste aller Farben, das wär optimal ;) --- Nintai 15:53, 30. Jun. 2012 (CEST)
Unter Diskussion:Nicht identifizierte Farbe wurde schon ein wenig darüber gesprochen, ich würde vorschlagen, es dort weiterzuführen, anstatt bei dieser speziellen Farbseite zu bleiben. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:10, 30. Jun. 2012 (CEST)
Danke, ich verlege die Diskussion nach Diskussion:Nicht identifizierte Farbe. --- Nintai 16:15, 30. Jun. 2012 (CEST)