Diskussion:Fraktal-Relikt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand, wie das jetzt mit dem "Zutat für" ist, hat sich was geändert? Es sind ja keine Gegenstände mehr, die man in die Mystische Toilette reinlegen kann. (Hab leider grade keine Zeit zum Testen ~.~, aber bevor ich es wieder vergesse)... -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:37, 7. Aug. 2013 (CEST)

Öhm...gute Frage... ich spiel mal bisschen mit der Schmiede rum...ich hoffe, die haben das nicht einfach "vergessen" zu bedenken...--Benutzer Grinhorn Signatur.png 12:57, 7. Aug. 2013 (CEST)
Die Rezepte scheinen alle noch aktiv zu sein. Das wurde anscheiend tatsächlich nicht bedacht bei der Umstellung. Im englischen Bug-Report-Forum gibts auch schon einen Thread dazu. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 13:07, 7. Aug. 2013 (CEST)
Die Rezepte wurden wohl doch geändert [[1]]. Staub statt Relikte und Darbringungen statt Verliesmarken.--Dusk (Diskussion) 05:35, 8. Aug. 2013 (CEST)