Diskussion:Fromme Schulterstücke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei mir heißen die Rezepte nach wie vor „Fromme Schulterstücke (Stufe x)“. --Hraun (Diskussion) 16:07, 2. Mär. 2015 (CET)

Sorry ich habe das hier total übersehen. Und nu? fällt dafür das (Exotisch) weg? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:19, 3. Mär. 2015 (CET)
Hab gerade mal alles abgeklappert, was ich an solchen Gegenständen erforscht habe. Überall müsste (Stufe x) statt (Exotisch) stehen. Wenn es da also keine Ausreißer gibt, könnte das sicher auch die Vorlage erledigen. --Hraun (Diskussion) 19:59, 3. Mär. 2015 (CET)
Ist das dann auch nur bei Teilen der Verstärkten Ausrüstung oder kommt es auch bei anderen vor? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:43, 3. Mär. 2015 (CET)
Ja, meinte mit „solchen Gegenständen“ die verstärkte Ausrüstung. Scheint so zu sein, dass verstärkte Ausrüstung (Stufe x) und normale Ausrüstung (<Seltenheit>) als Anhängsel haben. --Hraun (Diskussion) 20:57, 3. Mär. 2015 (CET)