Diskussion:Furcht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Furcht und Stabilität[Bearbeiten]

Ist das gesichert, dass Furcht durch Stabilität entfernt wird? soweit ich weiß, sind die meisten Fertigkeiten, die Stabilität verursachen entweder mit einer Castzeit versehen und können dann nicht ohne weiteres verwendet werden oder sind Betäubungsbrecher. Eine Möglichkeit das zu testen wäre wohl die Zuhilfenahme von Wiederstand. --Saphir (Diskussion) 13:24, 29. Feb. 2016 (CET)

Kann ich dir nicht mal auf die Schnelle sagen obs stimmt^^. Hab das von der Beschreibung oben genommen. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 13:32, 29. Feb. 2016 (CET)
Hm ok ich werd mal schauen, ob sich das nachprüfen lässt, wenn ich wieder am richtigen PC bin. --Saphir (Diskussion) 13:51, 29. Feb. 2016 (CET)