Diskussion:Güldener Barren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freischaltung[Bearbeiten]

Ich habe gerade das Rezept: Erhabener Langbogenkern verwendet, und bekam neben dem Rezept für den Langbogenkern auch das Rezept für den güldenen Barren freigeschaltet. Laut dem en-Wiki schalten alle diese Rezeptgegenstände dieses Rezept frei. Wie geben wir das denn am geschicktesten in der Vorlage an? --Hraun (Diskussion) 12:47, 3. Feb. 2016 (CET)

Sinnvoll wäre, wenn freischaltung einfach eine Liste (z.B. durch Komma getrennt, wenn es kein Rezept mit Komma gibt) von Rezeptgegenständen erlaubt. --Think 15:30, 3. Feb. 2016 (CET)
Ja, so was brauchen wir auch für die Präkursoren. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:49, 3. Feb. 2016 (CET)
Also kommt das häufiger vor? Ich ging davon aus, dass das hier eher ein Einzelfall ist. Gab es dazu auch schon mal eine Diskussion? Hier passt das dann ja so gar nicht mehr hin. --Hraun (Diskussion) 23:13, 3. Feb. 2016 (CET)
Der Hauptkandidat wäre die Legendäre Inschrift, aber wo da die Diskussion hin ist, weiß ich auch grade nicht mehr ... da gab es meine ich eine bei einer der Kisten. Ich füge das die Tage mal ein, wenn ich einen Moment Zeit habe. Ab einer bestimmten Menge an Rezeptgegenstände (>=5) kann man ja weitere Einträge hinter einem "Klicke für mehr" verstecken, damit die Liste nicht direkt zu lang wird. --Think 23:23, 3. Feb. 2016 (CET)
Hab es mal ähnlich wie im EN-Wiki eingefügt. freischaltung erlaubt jetzt mehrere Gegenstände mit Semikolon getrennt. --Think 16:21, 4. Feb. 2016 (CET)
Super, Danke. Denke mal mit dem Semikolon ist man auch eher auf der sicheren Seite. --Hraun (Diskussion) 10:04, 5. Feb. 2016 (CET)
Ich glaub es gibt noch kein Rezept mit Komma, aber es gibt andere Gegenstände, die es haben, von daher lieber mal auf der sicheren Seite. :) --Think 20:04, 5. Feb. 2016 (CET)