Diskussion:Gaheron Baelfeuer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name[Bearbeiten]

Wird er im Spiel tatsächlich Baelfire genannt? Überall sonst heißt es doch Baelfeuer, oder irre ich mich. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:59, 29. Mai 2013 (CEST)
Edit: „Grellfeuer“ ist auch noch eine Alternative. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:01, 29. Mai 2013 (CEST)

Es ist meist unterschiedlich. Manchmal wird er Baelfire genannt und manchmal Baelfeuer. In dieser Hinsicht ist die deutsche Übersetzung sehr schwammig und fehlerhaft. Wir können uns aber gerne auf Baelfeuer einigen.--Aliricca (Diskussion) 20:04, 29. Mai 2013 (CEST)
Wir orientieren uns hier grundsätzlich an den Gegebenheiten, wie sie auch im Spiel tatsächlich vorhanden sind, auch wenn die ein oder andere Übersetzung vielleicht unglücklich oder gar fehlerhaft ist. Da hier ein im Spiel existierender NSC beschrieben wird, bekommt die Seite auch den Namen, so wie er im Spiel ist. Wie er nun wirklich genau heißt, weiß ich aus dem Stehgreif gerade nicht. --Grinhorn 20:07, 29. Mai 2013 (CEST)
Also in der Flammenzitadelle ist er als Gegner nur Gaheron Baelfeuer.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 20:34, 29. Mai 2013 (CEST)