Diskussion:Geheim-Trank

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fast immer?[Bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass da *immer* 3 Tränke rauskommen, oder hast du schon andere Anzahlen bekommen? --Smiley™ 23:53, 13. Okt. 2012 (CEST)

„Fast immer“ ging nicht um die Anzahl, sondern darum, dass man auch (sehr selten) die endlose Version kriegen kann. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:58, 13. Okt. 2012 (CEST)
Dann ist es aber etwas verwirrend formuliert^^ ;D --Smiley™ 00:04, 14. Okt. 2012 (CEST)
Umformuliert. Wenn immer noch verwirrend, ändert es bitte. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:07, 14. Okt. 2012 (CEST)
Die "Geheimtränke" können von einem Konstrukteure hergestellt werden, derzeit kann ich 2 kleinere Versionen machen. Bei beiden steht 5 Stück in der Herstellung, kann gerne Screens machen.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 09:38, 14. Okt. 2012 (CEST)
Ach ja, beide Tränke die ich machen kann setzten Konstrukteur 400 voraus und ist durch Erforschung freizuschalten. Und beide haben den gleichen Namen aber ein anderes Bild und andere Zutaten. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 10:13, 14. Okt. 2012 (CEST)


Verwendung Mystische Schmiede[Bearbeiten]

Die Geheimtränke werden an der Schmiede als Zutat angezeigt, allerdings gelang mir bisher noch keine Erforschung - schon was bekannt an Rezepten?--Toralf 20:04, 14. Okt. 2012 (CEST)

Das englische Wiki verzeichnet bereits eine ganze Menge, jeweils mit zwei einzelnen Geheimtränken (daher den Trankstapel mit Alt teilen). Siehe Mystery Tonic. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:18, 14. Okt. 2012 (CEST)
Damit dürfte dann wahrscheinlich auch geklärt sein, dass die bisherigen Tränke nach der Änderung nicht unter veralteten Content fallen sondern man nur anders an diese kommt. Statt der Schwarzlöwentruhe dann durch die Mystische Schmiede.--Dusk 21:05, 14. Okt. 2012 (CEST)
Hab da mal was vorbereitet unter Mystische_Schmiede/Rezepte#Verwandlungstränke ;) --Smiley™ 02:07, 15. Okt. 2012 (CEST)

Varianten[Bearbeiten]

Es gibt bisher wohl 3 Varianten der Geheimtränke (Möbel, Pelz, Wald) - wollen wir die alle einzeln führen, oder gemeinsam unter Geheimtrank? (btw.: die Rezepte der Mystischen Schmiede akzeptieren nur die Pelz-Variante) --Smiley™ 02:07, 15. Okt. 2012 (CEST)

Die Icons Ingame sind bei allen unterschiedlich.
3 Varianten der Geheimtränke
--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 17:09, 15. Okt. 2012 (CEST)
Da es unterschiedliche Icons, Funktion und vermutlich sogar Beschreibung sind, würde ich den Artikel definitiv trennen. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:37, 15. Okt. 2012 (CEST)
Also Quasi auf diese Seite hier nur einmal {{Dieser Artikel}} plus ne allgemeine Erklärung, und dann für die Tränke Jeweils eine Seite mit den entsprechenden Anhängseln? --Smiley™ 17:53, 15. Okt. 2012 (CEST)
Ja. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:12, 15. Okt. 2012 (CEST)
Hmm, etwas leer nun :o --Smiley™ 18:45, 15. Okt. 2012 (CEST)
Diese 3 Tränke kann ein Konstrukteur 400 auch herstellen, nicht nur die Schmiede. Den Screen mit den 3 Varianten hab ich ja mit meinem gemacht. ;)--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 19:17, 15. Okt. 2012 (CEST)
Übrigens haben wir grad völliges Durcheinander... Die Tränke können nämlich NUR vom Konstrukteur hergestellt werden, lediglich die Pelzvariante dient als Zutat in der mystischen Schmiede... >.< --Smiley™ 19:34, 15. Okt. 2012 (CEST)
Ja, natürlich, diese Rezeptdarstellung im Bild passt für die Schmiede ja auch gar nicht. Habe nur einfach nicht geschaltet. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:53, 15. Okt. 2012 (CEST)
aRTy ich will ja nun nicht mit dem Finger in die Wunde drücken, aber lies mal bei Fast immer? die 4 und 5 und achte auf das Datum.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 06:31, 16. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe mich mal wieder um mehrere Sachen fast gleichzeitig gekümmert und dabei schlicht vertan, vermutlich insbesondere weil ich dieses Thema eigentlich erstmal abgehakt hatte, aber Korrekturbedarf der Artikeltrennung bestand. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:26, 16. Okt. 2012 (CEST)