Diskussion:Gerüchte-Hüter (Kaufmann)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die aufgestiegenen Insignien wie Inschriften sind im Aufbau ihrer Namensgebung inkonsistent. Manchmal wird die Mehrzahl genutzt, dann ist der Name der Person vorne anstatt hinten. Da die restlichen aufgestiegenen Inschriften und Insignien nach (Person)s Inschrift/Insignie des (Wertekombination) aufgebaut sind, sollen für die Erstellung der Artikel der Rezepte und Handwerkskomponenten langfristig die Namen angeglichen werden, trotz eventueller anderer Schreibweise? --Muninn (Diskussion) 20:16, 15. Dez. 2015 (CET)

Anet steht mit der Konsistenz auf Kriegsfuß. Diskussion:Legendäre Zentauren-Form *hust* Wir übernehmen das im Wiki so wie es im Spiel genannt wird (auch wenn das höchst inkonsistent ist)--Saphir (Diskussion) 20:37, 15. Dez. 2015 (CET)
€-Konflikt:Hier im Wiki werden die Bezeichnungen genutzt wie sie aktuell im Spiel vorhanden sind. Sicher wäre eine Konsistenz wünschenswert, allerdings ist das die Sache unseres allseits geliebten Lo-ka-Teams. Und erst wenn diese sich entscheiden im Spiel irgendwas umzubenennen oder ausnahmsweise mal zu vereinheitlichen, wirds auch im Wiki angepasst. Denn wenns hier im Wiki anders benannt ist als im Spiel ists mit dem Finden für den Suchenden schwer. Und dafür dann immer Weiterleitungen zu nutzen ist nicht wirklich die Lösung.--Dusk (Diskussion) 20:39, 15. Dez. 2015 (CET)
Genau dein Nachsatz Dusk ist meine Befürchtungfür die Namensstruktur, oder ist das eher zu lösen? --Muninn (Diskussion) 21:15, 15. Dez. 2015 (CET)
Hast du eine Liste für die Problemfälle bei den Insignien? Dann könntest du die mal ins Lokaforum packen. Dann nur noch ein bisschen Glück und Hoffnung, und vielleicht wird's ja behoben. --Think 21:19, 15. Dez. 2015 (CET)
Hab ich getan, habe aber wenig Hoffnung dafür. --Muninn (Diskussion) 21:24, 17. Dez. 2015 (CET)