Diskussion:Geschmeidiger Holzblock

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbennenung[Bearbeiten]

Kann jemand bestätigen, daß 'Weicher Holzblock' jetzt 'Geschmeidiger Holzblock' heißt? --HellDunkel 20:57, 5. Dez. 2012 (CET)

Konnte ich bestätigen. Danke für den Hinweis. --Benutzer Ra Signatur.png 21:00, 5. Dez. 2012 (CET)
Die Planke wurde auch umbenannt zu Geschmeidige Holzplanke, wer also am Schieben ist, kann das direkt mitnehmen :) --Think 21:01, 5. Dez. 2012 (CET)
Einzelne Handwerksbestandteile wurden ebenfalls umbenannt. Aber leider auch nur teilweise... die Inschriften, die aus geschmeidigen Dübeln gemacht werden sind immer noch weich. Vielleicht kann noch jemand den Waffenschmied und den Waidmann checken (hab die Berufe leider nicht) --Grinhorn 22:53, 5. Dez. 2012 (CET)
Wow, da hat tasächlich jemand das Forum gelesen... :D Ich hab die Tage leider vielzuviel WvW gesuchtet (ja, wir spanken euch @Dzagonur gerade, Think ;), und bin daher kaum dazu gekommen die Handwerkskomponenten zu checken... --Smiley™ 03:44, 6. Dez. 2012 (CET)