Diskussion:Grawl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle der Übersetzung scheint dieser Artikel zu sein. Wahrscheinlich ohne Erlaubnis. --Think 17:39, 23. Jun. 2012 (CEST)

Zumindest scheinen grosse Teile davon kopiert zu sein. (Ich habs nicht wort für wort verglichen, aber die meisten Abschnitte beginnen gleich). Heisst das, dass er gelöscht werden sollte, oder muss er einfach umformuliert sein? --Krokophant 21:31, 23. Jun. 2012 (CEST)
Umschreiben (und eventuell auch umstrukturieren) sollte genügen. Und wenn man hat, kann man natürlich noch mehr Infos einbauen oder sich am Blogpost (bzw der Übersetzung, wenn man dem Englischen nicht ganz so mächtig ist) orientieren. Das Trivia ist kein Trivia, sondern eine Anmerkung oder wohl eher die Beziehung zu anderen Völkern. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 21:40, 23. Jun. 2012 (CEST)