Diskussion:Grenzlande

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Namensanpassung?[Bearbeiten]

Mir fiel gerade auf, das "Grenzlande" nicht ganz richtig ist. Auf der Weltkarte ist von "Alpine Grenzlande" die rede. Sollten wir das ändern oder belassen bei „Grenzlande“? (Wüsten-Grenzlande sind nicht gemeint!)--Daskan (Diskussion) 00:09, 16. Jun. 2017 (CEST)

Wurden halt mit dem Release der Wüsten-Grenzlande erst umbenannt. Diese Seite hier beschreibt aber sowieso eigentlich keine Karte, sondern ist eher eine Begriffsklärung. --Think 09:43, 16. Jun. 2017 (CEST)
Hießen sie nach dem Release denn auch so wie sie jetzt Ingame heißen? Das mit der Begriffsseite ist mir klar, deswegen habe ich auch hier die Diskussion gestartet.--Daskan (Diskussion) 15:45, 16. Jun. 2017 (CEST)
Ja, die Karten heißen jetzt „<Welt> Alpine Grenzlande“ und „<Welt> Wüsten-Grenzlande“ im Spiel. --Think 17:15, 16. Jun. 2017 (CEST)