Diskussion:Große Erfolgstruhe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbrauchsgegenstände[Bearbeiten]

Stimmt diese Änderung insofern, dass Kanister/Bankzugriffe bzw. weitere Edelsteingegenstände auf der einen und Verstärkungen auf der anderen Seite nicht zahlenmäßig festgelegt sind – also das keine 2:2 Aufteilung vorliegt? Falls nämlich doch, finde ich eine Zusammenfassung nicht so geeignet. --Benutzer ARTy Signatur.png 11:57, 12. Jul. 2013 (CEST)

Ich bin mit dieser änderung auch nicht so ganz einverstanden, habe das ja schon mit Bedacht vorher so eingetragen. Das englische Wiki hat auch nur die 2x100 Badges zusammengefasst, spricht aber von 2 random Gemstore-Items und 4 Boostern. (Nicht signierter Beitrag von Smiley (DiskussionBeiträge) 12. Jul. 2013, 12:05:34)
Können das ja wieder trennen, ich habe Rep.-Kanister und Bankzugriff bekommen und zwei Boost. So wie das vorher drinne stand ging ich davon aus das Ihr entweder Rep. oder Bankzugriff gekriegt habt.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 14:06, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ich glaube noch nicht so recht an die 4 zufälligen Booster, dass davon 2 sicher PvP sind halte ich für wahrscheinlicher. Darauf sollten wir aber nochmal achten. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:14, 12. Jul. 2013 (CEST)
Alle Leute, von denen ich Rückmeldung bekommen habe, bestätigten mir je 2 PvP-Verstärkungen und 2 zufällige PvE-Booster - auch deshalb hab ich die PvP-Booster in die 1. Kategorie gesetzt. ;) Hat eigentlich wer aus dieser Truhe schon überlegene Belagerungswaffen bekommen? --Smiley™ 17:03, 12. Jul. 2013 (CEST)
Hierzu: ich hätte die Falle eher anstelle einer der beiden Blaupausen einsortiert. Kann da jemand genaueres sagen? --Think 10:29, 13. Jul. 2013 (CEST)