Diskussion:Halloween 2012

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man differenzen zwischen Geständen die Man kaufen kann und Gegenständen die einem Dropen können? (Bezieht sich auf die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft) Ich finde ja--Sina Van Bergen 18:05, 19. Okt. 2012 (CEST)

Wenn es soweit ist, würde ich schauen, dass man das in einzelne Unterabschnitte einteilt, aber derzeit wissen wir ja sowieso nur relativ wenig darüber. --Think 18:10, 19. Okt. 2012 (CEST)
Ich fände es schön, wenn das Video von Arenanet auf die Seite eingebaut wird. Was haltet ihr davon? --Sina Van Bergen 18:18, 19. Okt. 2012 (CEST)
Davon halte ich jetzt spontan nichts.--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 19:13, 19. Okt. 2012 (CEST)
Ich finde auch, dass es ausreichend ist, dass das Video über die Seite von ANet abspielbar ist. Einen Link dorthin haben wir ja. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:18, 19. Okt. 2012 (CEST)
Da Direkteinbindung, glaube ich, hier sowieso etwas schwierig wenn nicht sogar unmöglich sein dürfte, würden wir sowieso nur einen Link zum Video angeben. Das erledigt aber der Link zur offiziellen Seite bereits. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:20, 19. Okt. 2012 (CEST)
Im Textabschnitt "Schnitzkürbisse" ist ein fehler! Es sind 150 die man Schnitzen muss. --Ladura 19:33, 23. Okt. 2012 (CEST)
Halloween-PvP-Todesstoß (75 Edelsteine oder 3 für 275 Edelsteine) es sind 5 für 275 --Ladura 17:57, 25. Okt. 2012 (CEST)
Du kannst das auch gerne selbst in den Artikeln ändern wenn dir etwas auffällt und musst nicht jedesmal hier eine Anmerkung hinterlassen ;) --Dusk 18:07, 25. Okt. 2012 (CEST)

Welt-Event[Bearbeiten]

Was ist denn mit dem Welt-Event "Schatten des Verrückten Königs" Da gibt es zwar die Zone mit paranormalen Störungen in Löwenstein, wo man "Spektrale Energiewerte" steigern muss, aber es gibt nirgends eine Beschreibung dazu. --188.174.61.40 21:45, 23. Okt. 2012 (CEST)

Das weiß wahrscheinlich keiner, was es im Moment mit dieser Event auf sich hat. Ich denke mal, dass sich damit irgendwas tut, wenn der nächste Akt beginnt. --Benutzer Ra Signatur.png 21:57, 23. Okt. 2012 (CEST)
Jep, dürfte sich mit jedem Akt steigern, Akt 1 jetzt bei 25% bis es beim 4ten Akt voll ist und dann wahrscheinlich Mad King Thorn erscheint.--Dusk 22:24, 23. Okt. 2012 (CEST)

Schnitzkürbisse[Bearbeiten]

Sollten wir da echt ne Liste machen? Die Dinger stehen doch überall! O.o --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:52, 23. Okt. 2012 (CEST)

Kann man doch machen, würde ich aber wenn es zu voll wird auf eine Unterseite auslagern, genauso wie die Beschreibung für die Schnitzeljagd, allein schon, damit man sich nicht den kompletten Spaß verdirbt, nur weil man hier schaut, was es so gibt. --Think 23:33, 23. Okt. 2012 (CEST)
Ja, beides auslagern wäre gut. Die Schnitzkürbisliste könnte sowieso auf die Seite zu dem Objekt. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:01, 24. Okt. 2012 (CEST)
Definitiv auslagern. Die Liste ist ja jetzt schon viel zu lang. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:42, 24. Okt. 2012 (CEST)

Crafting[Bearbeiten]

Ich hab grad mal mögliche Kombinationen für Zaubertränke mit dem Konstrukteur gesammelt - wer mag (und genug auf Tasche hat) kann mal austesten und berichten ;) Siehe unter Benutzer:Smiley/Bastelecke#Halloween-Tränke --Smiley™ 03:14, 24. Okt. 2012 (CEST)

Aufgaben[Bearbeiten]

Was ich mir überlegt habe: Sollten wir, analog damals zu den GW1 - Quest auf Event-Seiten, nicht die Aufgaben auslagern und auf der Hauptseite des Events nur Querverweise machen? Zum Beispiel habe ich das so gedacht: Wir ordnen die bisher verfügbaren Aufgaben den Akten zu, als Link, mit dem Verweis , dass die ab diesen Akt für den Rest des Events verfügbar sind. (Aufgaben wie Rätsel, Mini-Dungeon, Bankett des verrückten Königs, Kostüm-Hauen, Verrückte Memoiren und was sonst noch erscheinen mag) Beziehungsweise vielleicht gleich alles unter einer eigenen Überschift packen und jeweils auf den Unterseiten der einzelnen Aufgaben den Hinweis geben, dass die ab Akt XY verfügbar sind? (an der Stelle sei kurz angemerkt, dass Beschreibungen zum Bankett und zum Kostüm-Hauen noch fehlen) -> --Gsdw 09:19, 25. Okt. 2012 (CEST)

Eventuell die Schnittkürbisse als Aufgabe dazu zählen. -> --Gsdw 09:28, 25. Okt. 2012 (CEST)

Gibt es irgendwo eine Auflistung über die rezepte die man aus der mystischen schmiede rausholen kann? --Ladura 13:42, 25. Okt. 2012 (CEST)

Auch wenn es ein paar Tage her ist - hier: Mystische_Schmiede/Rezepte#Halloween-Gegenstände --Smiley™ 22:37, 30. Okt. 2012 (CET)