Diskussion:Harter Trank (Exotisch)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbrauch[Bearbeiten]

Dieser Trank verbraucht sich nach Benutzung, zumindest der Trank der aus der Drachenkiste ist.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 11:58, 12. Jun. 2013 (CEST)

Bevor du wild editierst, welche Seltenheit hat denn der Trank aus der Kiste? --Think 12:08, 12. Jun. 2013 (CEST)
Meiner ist nun weg und muß nun erst noch mal auf neuen drop warten, dann kann ich es dir sagen, an diese Möglichkeit hab ich nicht gedacht, sry. Meldung folgt sofort, wenn ich den noch mal habe.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 12:22, 12. Jun. 2013 (CEST)
Nun hab ich einen Warmer Trank bekommen und die Seltenheit ist Gelb also Selten.Scheint so, als wenn diese Tränke aus der Drachenkiste eine andere Seltenheit haben als die hier gelistet sind. Ich meine auch das der Harter Trank auch Selten war.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 13:31, 12. Jun. 2013 (CEST)
Schau mal hier: Warmer Trank (Selten)! Ist das vielleicht dein Trank? Die Seite habe ich im März angelegt und habe diese hier ohne Suffix gelassen, weil ich dachte, dass der seltene Trank aus dem Spiel entfernt wurde. Jetzt hat er sein comeback --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:58, 12. Jun. 2013 (CEST)
Sieht ganz danach aus, ja. Geladener Trank (Selten), Harter Trank (Selten), Warmer Trank (Selten) hab ich derzeit auf lager und alle sind Gelbe Seltenheit. Und der Harter Trank und Warmer Trank war nach Benutzung weg / verbraucht.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 20:51, 12. Jun. 2013 (CEST)
Na dann ist doch alles bei bester Ordnung. Wenn die seltenen Dinger noch öfter im Spiel vorkommen, sollten wir vielleicht darüber nachdenken, die exotischen auch mit einem suffix zu versehen, damit sowas nicht wieder missverstanden wird :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:29, 12. Jun. 2013 (CEST)
Oh ja...hab das vorhin auch schon eingetragen - nur vergessen, hier Bescheid zu geben. Mal schaun, ob / wie oft die noch auftauchen werden. Habe auch die Verlinkung bei der Drachenkiste korrigiert. Mich würde interessieren, ob die Tränke aus der Üppigen Drachenkiste auch die seltenen sind, oder hier die exotischen drin sein können. --Grinhorn 22:49, 12. Jun. 2013 (CEST)
Mir hat ingame jemand erzählt, dass er aus den normalen Drachenkisten sogar mehr exotische als seltene Tränke herausbekommen hat. Er hatte 70 Magisches Gespür. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:09, 15. Jun. 2013 (CEST)
Joaar. Magisches Gespür geht nicht auf Truhen, Verbrauchsgüter oder ähnliches. --Think 16:47, 15. Jun. 2013 (CEST)
Ja, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Er hat nur 1 seltenen Trank bekommen und 7 Exotische :o --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:48, 15. Jun. 2013 (CEST)
a) Er hatte einfach Glück b) er hat dir Quatsch erzählt c) die eingestellte Chance für exotische ist höher als für seltene? :) --Think 17:56, 15. Jun. 2013 (CEST)
c) Halte ich für Quatsch, weil ich bis dato null Exotic Tränke daraus bekommen habe, sondern nur Seltene.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 14:02, 18. Jun. 2013 (CEST)