Diskussion:Helft, das Leben in Saidras Hafen wieder zu ermöglichen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie füge ich denn ein neues Bild als Karte ein? Laut Tutorial einfach auf den roten Link klicken und das Bild hochladen. Hab ich gemacht, Bild wurde hochgeladen, aber nicht verlinkt und ich verstehe ich nicht wie ich die Info Box bearbeiten kann um das Bild zu verlinken. (Nicht signierter Beitrag von SoulEraser (DiskussionBeiträge) )

Genauso funktioniert das auch. Link anklicken, über den "Browse"-Button die Datei auf deinem Rechner auswählen und mit "Datei hochladen" hochladen. Mehr ist nicht zu tun für den Anfang. Die anderen Felder bei Dateibeschreibung kannst Du erstmal ignorieren. Keine Ahnung was Du gemacht hast, aber bei Datei:Helft, das Leben in Saidras Hafen wieder zu ermöglichen Karte.jpg hast Du nicht das Bild hochgeladen, sondern einen Link auf ein anderes Bild gesetzt. --Dren (Diskussion) 00:00, 18. Feb. 2017 (CET)