Diskussion:Infusion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was bedeutet denn "offensiv" und "defensiv" bei den aufgestiegenen Geganständen? (Nicht signierter Beitrag von 217.151.147.210 (DiskussionBeiträge) )

Genau das was hie im ersten Paragraph steht. Die Infusionen sind in offensiv, defensiv und Hilfs geteilt und können jeweils nur in den entsprechenden Platz eingesetzt werden. --Benutzer Bodhrak Sig.png 13:16, 22. Mai 2013 (CEST)
Nun wird in der Tabelle auch der jeweilige Infusionstyp angezeigt. Ich hoffe, das verdeutlicht das etwas mehr :) Ansonsten gilt das, was Bodhrak schrieb - vielleicht noch mit der Ergänzung, dass eine "Omni-Infusion" in alle Infusionsplätze eingesetzt werden kann. --Grinhorn 13:47, 22. Mai 2013 (CEST)


"Einfache" Infusionen[Bearbeiten]

Diese Infusionen benötigen jetzt ihr Suffix (Einfach) nicht mehr. Da noch Weiterleitungen mit diesem Namen bestehen, muss sich dem aber jemand annehmen der Weiterleitungen überschreiben darf ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:12, 26. Feb. 2017 (CET)

Stimmt... Schiebe die mal nachher rüber, falls es bis dahin niemand anderes gemacht hat :) --Think 13:24, 26. Feb. 2017 (CET)