Diskussion:Instinktiver Angriff

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl Wiederaufladungen[Bearbeiten]

Irgendwie sollte man da noch die Anzahl an Wiederaufladungen unterbringen, meine ich. Der entsprechende Eintrag mittels Vorlage:Effekt scheint aber nichts zu bewirken? Gibts eine andere erprobte Lösung? Fließtext als Hinweis? Bin für Vorschläge dankbar. – Vaetir (Diskussion) 16:50, 8. Okt. 2017 (CEST)

Wird doch gar nicht mehr im Tooltip der Fertigkeit angezeigt, oder? Einige der munitionsbezogenen Effekte wurden seit der Beta umbenannt, und deshalb ist auch die Vorlage:Effekt angepasst. --Think 16:53, 8. Okt. 2017 (CEST)
Im Tooltip selbst nicht, aber im entsprechenden Fertigkeitenslot schon (also über das Fertigkeitsbild gelegt). Und das sollte man auch in den Artikel einbinden. Wenn es keine pauschale Lösung gibt, dann halt per Hinweis, würde ich vorschlagen. – Vaetir (Diskussion) 16:57, 8. Okt. 2017 (CEST)
Ah gut. Das ist dann ein eigener Parameter für die Infobox, und keiner für die Vorlage:Effekt. Die meisten Fertigkeiten haben halt einen Eintrag im Tooltip dafür ... --Think 17:00, 8. Okt. 2017 (CEST)
Hab mal aufladungen eingefügt. Die Aufladezeit steht ja in der Effektliste. --Think 17:25, 8. Okt. 2017 (CEST)