Diskussion:Königintal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwierigkeitsangaben[Bearbeiten]

Woher stammen die Angaben zu den Gegenden. z.B. Level 4 Dorf Shaemoor. --Lyssas Seraphim 12:11, 2. Jun. 2012 (CEST)

Wird am Kompass angezeigt, wenn man mit der Maus drüber fährt. Oder war zumindest mal so. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:14, 2. Jun. 2012 (CEST)
Ok. Danke, muss ich mal bei der nächsten Beta schauen. Hatte das nirgends auf meinen Bildern. --Lyssas Seraphim 12:42, 2. Jun. 2012 (CEST)
Auf diese Stufe wird man heruntergestuft, wenn man sich mit höherer Stufe dort aufhält. Steht glaub ich in grüner Schrift unten links neben der aktuellen Stufe. --Hraun 23:14, 2. Jun. 2012 (CEST)
Moin, moin. Gefunden, ja wird nur angezeigt wenn man mit seinem Level drüber ist.--Lyssas Seraphim 09:43, 3. Jun. 2012 (CEST)
Wird das immer noch so angezeigt wie Arty oben schrieb mit der Maus und dem Kompass? Oder nur durch die grüne Stufe beim herunterstufen? Wenn letzeres so ist dann wurde da was geändert, z.B. in Dorf Shaemoor wurde ich jetzt auf Stufe 5 gesetzt.--Dusk 20:57, 22. Jul. 2012 (CEST)
Du bist wohl jetzt, wenn du runtergestuft bist, immer eine Stufe über der Stufe des Gebietes. Das heißt, wenn du eine grüne 5 mit Pfeil hast, ist das Gebiet ein 4er-Gebiet. --Think 21:09, 22. Jul. 2012 (CEST)

Vollständigkeit[Bearbeiten]

Und was steht in dem Brief drin? --Think 23:21, 8. Jun. 2012 (CEST)

Weitere Unübersetzte Events[Bearbeiten]

Einfach hinzufügen:

  • Westlicher Götterdamm/Felder von Shaemoor
(4) Defend Farmhand Nevin as he transports his cocooned friend to safety - Knecht Devin --Benutzer Bodhrak Sig.png 08:20, 16. Jun. 2012 (CEST)

Zur letzten „Überarbeitung“[Bearbeiten]

Wozu sollen denn jetzt schon wieder diese ganzen Aufzählungszeichen vor den Icons gut sein, und warum sollten sie bei den Gegenden plötzlich weggelassen werden? --Hraun 17:08, 28. Mär. 2013 (CET)

Ich hab die Formatierung der Seite nur vereinheitlicht, im unteren Bereich ist es ja auch so gewesen, wenns ohne besser aussieht dann Ohne. In den Gegenden sind die aber auch drin. Generell nehmen wir ja auch überall Aufzählungszeichen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:21, 28. Mär. 2013 (CET)
Beispielsweise bei GW2Wiki:Formatierung/Gebiete dann erstmal ansprechen wäre sinnvoll. Denn durch die Änderung haben sich einfach einige Sachen deutlich von der Formatierungsvorlage entfernt. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:26, 28. Mär. 2013 (CET)
Dann dort weiter. :) Bin immer zu voreilig. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:32, 28. Mär. 2013 (CET)
Grade die Aufzählungszeichen wurden meiner Meinung nach auch schonmal explizit besprochen, auch wenn ich die Diskussion grade nicht finde. Die stören das Gesamtbild sehr stark, und für eine Markierung der einzelnen Einträge sind ja schon die ganzen Icons davor. Da würde mir die Einrückung mit : deutlich besser gefallen und nicht unruhig wirken.--Think 17:41, 28. Mär. 2013 (CET)
Fürchte diese Diskussion gehörte zu denen, die sich nicht wiederherstellen lassen. Aber ja, das war so abgesprochen, und steht auch so in der Richtlinie. Die Gegenden haben ein Aufzählungszeichen, die Unterpunkte verwenden stattdessen Icons und werden eingerückt, damit es ähnlich wie ** aussieht. --Hraun 18:17, 28. Mär. 2013 (CET)