Diskussion:Kürbiss der Entspannende Choya

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es sinnvoll diese Seite mit Kürbiss der rasende Choya zusammen zu legen, da es sich beide male um den gleichen Choya nur mit anderen Klamotten handelt? --Scar Aschenklaue (Diskussion) 19:35, 2. Aug. 2018 (CEST)

Ich persönlich würd es nicht machen. Schon mal weil sie tatsächlich unterschiedlich heißen. Und der entspannende Kürbis ist kein Rennteilnehmer. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 20:12, 2. Aug. 2018 (CEST)
Im englischen und im französischen Wiki sind die Seiten zusammen und auch im Guild Chat zum Fest der Vier Winde (Mitschrift zum Guild Chat: Festival of the Four Winds auf GuildNews) wird halt erwähnt, dass es der gleiche Charakter ist, man ihn in diesem Outfit aber nicht das Rennen wie gewohnt machen lassen konnte/wollte und man sich deshalb entschied ihn bei diesem Festival Urlaub machen zu lassen. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 21:47, 2. Aug. 2018 (CEST)
Hmmm, verstehe. Schwierig. Jetzt sehe ich was Du meinst, aber das sollen die anderen Admins entscheiden. ;) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 21:40, 3. Aug. 2018 (CEST)