Diskussion:Klaps

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man müsste entweder hier oder auf der Seite Geschützturm erklären, was mit reparieren gemeint ist (bzw. wann er kaputt ist). Ausserdem geht aus der Beschreibung nicht hervor ob die Fertigkeit beides macht oder nur eines. Hier wäre ein Zusatz hilfreich.--Krokophant 22:38, 1. Jun. 2012 (CEST)

Suffix[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach wäre das Suffix für den Ingeniuer hier überflüssig, weil die Fertigkeit nicht gleichrangig mit der vom Candy-Corn-Köstüm ist sondern eine eher höhere Bedeutung hat, da nicht eventgebunden und auch nicht an irendwelche Bedingungen wie Köstüme oder Tränke.--Dusk 08:53, 28. Okt. 2012 (CET)
€: Dito für die anderen Fertigkeiten auf die es zutrifft und sonst noch kein Suffix hatten wie z.B. Schlag.--Dusk 08:56, 28. Okt. 2012 (CET)

Die Kostüm-Rauferei ist nicht eventgebunden. --Blackpaper 11:00, 28. Okt. 2012 (CET)