Diskussion:Kobalt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte nicht löschen, ich bearbeite die seite gerade (Nicht signierter Beitrag von Xaani (DiskussionBeiträge) )

Zu spät ;) Habs schon an unsere Formartierung angepasst =) Hoffe deine Angaben zu den Champion-Beuteln stimmen. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 00:49, 25. Aug. 2013 (CEST)
Die angaben zu den beuteln sind aus dem englischen wiki. Ich habe heute allerdings eins gedropt bekommen aus einer Tasche von dem Riesen Champion im Diessa Plateau. Ich weis den genauen namen der tasche nicht mehr. Riesige Tasche oder sowas :-S Sorry nochmal für die verzögerung. Ich komm noch nicht so recht mit der formatierung zurecht. Ich hoffe das Foto ist in ordnung ;-) (Nicht signierter Beitrag von Xaani (DiskussionBeiträge) )
Naja - Bilder aus der Ausrüstungsvorschau sind eher suboptimal, vor allem, wenn man die Waffe besitzt. Bessere Bilder bekommst du, wenn du die Waffe (ohne andere Ausrüstung) trägst...dazu haben wir ein paar Tipps zusammengestellt in unser Waffenbilder-Richtlinie. Ansonsten ein herzliches Willkommen. Lass dir gerne Zeit. Du kannst bei Änderungen die Vorschau nutzen. Zum Ausprobieren haben wir auch den Sandkasten oder du erstellst dir eine eigene Benutzerseite. Schließlich möchte ich dich noch bitten, deine Diskussionsbeiträge mit der Zeichenfolge --~~~~ zu signieren. Viele Grüße --Benutzer Grinhorn Signatur.png 01:01, 25. Aug. 2013 (CEST)
Und wir sollten in Erfahrung bringen, wie die Tasche heißt :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:44, 25. Aug. 2013 (CEST)
Wenn es von einem Riesen war, dann ist das ein Übergroßer Rucksack. --Think 20:31, 25. Aug. 2013 (CEST)