Diskussion:Kugel des Lichts

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung[Bearbeiten]

Diese Fertigkeit wurde komplett geändert, ich habe jedoch keine Ahnung was alles an dem Artikel hängt - daher unternehme ich nichts weiter als diese Info aus den Patchnotes hierzulassen (https://api.guildwars2.com/v2/skills/9140):

Kugel des Lichts: Diese Fertigkeit wurde zu einem bodenbasierten Distanzangriff überarbeitet und in „Heiliger Schlag“ umbenannt. Sie markiert einen Bereich für das Urteil, wobei Verbündete rasch geheilt und danach Gegner im Bereich weggesprengt werden. Die Fertigkeit hat einen Radius von 240 und eine Erholzeit von 8 Sekunden.

--Smiley™ 19:56, 12. Jan. 2020 (CET)

Bin endlich dazu gekommen das hier zu beheben.--Saphir (Diskussion) 14:36, 23. Sep. 2020 (CEST)