Diskussion:Legendäre Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wäre schön, wenn die einzelnen Effekte der jeweiligen Waffe auch nachlesbar wäre, z.B. was jede einzelne Waffe für eine Animation hat oder ob bzw. welche Fußspuren der Charakter mit ihr macht! Vielen Dank! (Nicht signierter Beitrag von 178.6.83.223 (DiskussionBeiträge) )

Das Wiki ist ein offenes Projekt von Spielern für Spieler. Jeder kann sich daran beteiligen. Es steht jedem offen, Informationen, z.B. zu den Effekten von Waffen auf der jeweiligen Seite zu vermerken - (z.B. im Abschnitt Anmerkungen). --Grinhorn 08:52, 5. Feb. 2013 (CET)
Sinnvoller wäre es an der Stelle die Animation direkt zu zeigen, entweder in einem gif oder indem man auf ein Video verlinkt. --Benutzer Bodhrak Sig.png 19:28, 5. Feb. 2013 (CET)
Klar, wenns jemand solche Videos oder Animationen an der Hand hat, oder auf dem Gebiet entsprechend begabt ist, gerne verlinken! --Grinhorn 19:30, 5. Feb. 2013 (CET)

Kleiner Guide[Bearbeiten]

Habe hier mal einen kleinen Guide (klick mich!) zusammengeschustert (für Heureka erstmal). Was meint ihr, kann man das verwenden, ne extra Seite mit detailierterer Erklärung zur Herstellung von Leggys?? Wenn ja, Vorschläge/Ideen zur Verbesserung meines Guides?!--Daskan (Diskussion) 12:32, 16. Okt. 2016 (CEST)